News

4. April 2019

Frühjahrsausflug

Filed under: ~ — Silent Wings Gleitschirmclub e.V. @ 4:29 am

4 Tage Frühjahrsausflug nach Slovenien

 

 

Tag 1

leider meinte es der Wettergott nicht so gut und begrüsste uns mit viel Sonne und noch mehr Wind

was aber der guten Stimmung nicht geschadet hat. Relaxen und Groundhandling am Landeplatz war angesagt.

anschliesend gings es zur Roten Barbara wo wir mit einer Weinprobe und deftiger Brotzeit begrüsst wurden.

Quartier beziehen, und vorzügliches Abendessen mit Vino und Grappa bis ?? Uhr haben den ersten Tag abgerundet.

 

Tag 2

noch immer viel NO Wind weshalb wir gegen Mittag an den Kobala bei Tolmin gewechselt haben um dort bei guten aber

strengen Bedingungen die meisten Mitglieder in die Luft zu bringen. Die meisten flogen bis kurz vor Kobarit und weiter.

alle wieder einsammeln und wieder zurück an den Liak. Dort wunderbares Abend Soaring bis zum Abwinken.

In purer Urlaubsstimmung mussten wir zum Abendessen in die beste Pizzeria weit und breit.

auch dort hieß es Essen und Trinken bis zum Platzen  (oder abwinken ? )

Tag 3

SW Wind ist angesagt bei schwächeren Bedingungen und alle Teilnehmer konnten in die Luft.

wiederum hieß es Fliegen bis die Sonne untergeht

 

Und wieder hieß es :

Essen und Trinken vom Feinsten bei der Barbara

Tag 4

noch bessere und sanftere Bedingungen wie zuvor. Wiederum kamen alle 14 Flieger in die Luft

und genossen den letzten gemeinsam Flugtag mit Silent-Wings

mit breitem Grinsen und persönlichen Bestleistungen ging es ab nach Hause.

Reiseleiter und  Vorstand hat es sehr gefreut dass alles so Harmonisch und gut und vor allem

UNFALL FREI verlaufen ist.

DANKE an alle Ausflügler und den Organisator

euer  Oberhaupt

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: