News

5. April 2020

Wichtige Bitte an alle Mitglieder von Silent-Wings

Filed under: ~ — Silent Wings Gleitschirmclub e.V. @ 19:55 pm

das von Staatlicher Seite angeordnete Flugverbot in Zeiten der Corona Krise bitten wir uneingeschränkt zu beachten !

Der bereits angekündigte Start des Frühjahrs Strecken-Monster, der am 1. März begann und bis zum 15. Juni gelaufen wäre, ist aus aktuellem Anlass bis auf weiteres außer Kraft gesetzt. Ich weis sehr wohl, dass es die meisten Piloten jetzt, wo es das Wetter besonders gut mit uns meint und wir auch noch befohlene Freizeit haben, ganz besonders hart trifft.

Sinn und Zweck dieser Maßnahmen ist unter anderem auch : die freien Krankenhaus Kapazitäten nicht durch unnötige Freizeitsport Unfälle zu belasten. Sobald eine Lockerung der Maßnahmen bekannt gegeben wird, können wir uns wieder zur gemeinsamen Fliegerei treffen.

Freue mich schon, wenn wir wieder einmal alle zusammen gemeinsam fliegen können.

Ich hoffe sehr, dass alle das notwendige Verständniss aufbringen und wünsche meinen Mitgliedern alles alles Gute für die bevorstehende ungewisse Zeit.

nützt die Freie Zeit so gut es geht !

Grus Emil

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: